Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zubor am 09.06.2007, 22:44 Uhr

Teppich reinigen,Pulver oder Nass?

Hallo,
ich leihe mir schonmal einen Waschsauger aus und reinige Teppiche und Polster mal gründlich.
Jetzt wollte ich mal für so zwischendurch die Laufstrassen zu reinigen ein Pulver benutzen.
Habe mir da Teppichpulver von tuba besorgt. Habe ich noch nicht gemacht. Benutz ihr auch sowas und wie sind eure Erfahrungen.
Wie macht ihr eure Teppiche frisch?

LG

 
3 Antworten:

Re: Teppich reinigen,Pulver oder Nass?

Antwort von lemima am 10.06.2007, 11:09 Uhr

Habe unseren Teppich letztens mit Essigwasser gebürstet, danach sah er wieder super aus.

Mit so Pülverkes hab ich leider keine Ahnung, lass mal hören, wie das geklappt hat.

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lemima

Antwort von mausekind1234 am 10.06.2007, 11:38 Uhr

Wie machst du das mit dem Essigwasser?

LG und schonmal Danke für die Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lemima

Antwort von zubor am 10.06.2007, 12:02 Uhr

Hi,
als ich nur im WZ einen kleinen Teppich hatte, habe ich den auch immer mit Seifenwasser gereinigt. Per Hand und das war ganz schön anstrengend. Jetzt haben wir auch in den Schlafräumen Teppich, deshalb brauche ich etwas einfaches. Wenn ich alle von Hand abschrubbe bin ich platt :-)

Bin aber auch gespannt, wie du das mit dem Essigwasser machst. Riecht es denn dann nach Essig oder wie?

Lass mal hören, danke dir :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.