Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tavi am 09.06.2007, 13:38 Uhr

Schminke auf Wand

Hallo!

Mein Sohn hat Theaterschminke in die Hände bekommen und nun sieht sein Kinderzimmer aus wie..
Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder wegbekomme?
Habe es leider zu spät bemerkt- ist schon sehr großflächig und ich könnte grad heulen, weil es so aussieht, als ob er mit einer vollen Windel die Wand bemalt hätte! :(

Danke schonmal!

Tavi

 
1 Antwort:

Re: Schminke auf Wand

Antwort von eminen2007 am 09.06.2007, 16:12 Uhr

bei uns hat sich der schmutzradierer von meister proper als sehr nützliches reinigungsmittel bewiesen ganz nass machen und über die verschmutzte wand wischen hoffe es hilft ansonsten poster drüber kleben
gruß eminen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.