Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 07.02.2010, 13:25 Uhr

Spülmaschinenfrage

Hallo,

wir möchten uns gern eine kleine Spülmaschine für den Keller zulegen, da ich es leid bin, jedesmal nach einer Feier alles zwei Stockwerke hochzutragen, dort zu spülen und dann wieder runterzutragen.

Wer hat Erfahrung mit so einer "halben" Spülmaschine, also so eine kleine Unterbauspülmaschine?

Ist das empfehlenswert? Oder liebe eine normal große, aber günstige?
Wir brauchen die etwa 10x im Jahr wahrscheinlich.

melli

 
2 Antworten:

ich gehe mal davon aus, dass ihr mit mehr als 2 Leuten feiert

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 07.02.2010, 15:10 Uhr

dann wuerde ich eine stinknormale Maschine nehmen. Gern auch Energieschwein, die sind billiger, weil wenn sie eh nur 10 mal im Jahr laeuft faellt das wohl kaum ins Gewicht.
Die halben Maschinen sind im Verhaeltnis oft teurer als die ganz normalen grossen ausserdem passt meines Wissens kaum was rein und wenn ihr nach einer Feier zig Glaeser und Teller habt, dann musste die Maschine mehrmals laufen lassen.
Evtl laesst sich auch eine Gebrauchte finden oder ihr guckt in Laeden/ bei Herstellern nach Maschinen mit Schoenheitsfehlern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülmaschinenfrage

Antwort von Telli am 07.02.2010, 17:06 Uhr

Ja, für den Fall würde ich auch eine gebrauchte Maschine nehmen oder mir für die Küche eine neue, tolle, moderne... kaufen und die alte runterbringen. Kommt auf deine Maschine an.

Eine kleine würde ich nicht nehmen, weil sie verhältnismäßig teuer und ineffektiv sind. Die paar Teile, die da reinpassen, kann man auf einem Tablett hochtragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.