Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svenja32 am 05.02.2010, 9:16 Uhr

Rotaviren...Hygienespüler von Sagrotan?

Hallo, meine Lütte hat die ganze Nacht gespuckt und geschietert, und ich habe hier einen Berg Wäsche, den ich teilweise nicht kochen kann.

Ist es sinnvoll, diesen Hygienespüler von Sagrotan zu benutzen, oder ist das eher Geldverschwendung?

 
3 Antworten:

Geldverschwendung, normal waschen...

Antwort von Jana04 am 05.02.2010, 9:19 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldverschwendung, normal waschen...

Antwort von Dreikindmama am 05.02.2010, 9:28 Uhr

In der Regel werden alle Bakterien mit normalem Waschmittel und 60° abgetötet. Wenn du also die Wäsche bei 60° waschen kannst, reicht das normal aus.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldverschwendung, normal waschen...

Antwort von Hubertino am 06.02.2010, 13:26 Uhr

Ich glaube nicht dass es mit 60 Grad getan ist, ich würde sie erst mit Essig waschen und dann noch einmal mit normalen Waschmittel evtl Weichspüler (wegen dem Duft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.