Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 02.12.2018, 5:42 Uhr

shinead

Doch tut es. Durch diese klebrige Konsistenz. Das hat Pulver nicht. Selbst wenn man Pulver überdosiert, löst sich der Überschuß meistens ja gar nicht auf.
Ich habe jahrelang immer nur Pulver benutzt und meine Maschine sah aus wie neu. Dann hatte ich eine zeitlang flüssiges Waschmittel und die Maschine hat angefangen zu miefen. Mal ganz davon abgesehen wie das Waschmittelfach und die Düsen aussahen.
Natürlich kann es auch bei Pulver zu ablagerungen kommen. Mit regelmäßigen Heißwäschen hatte ich das Problem bei Pulver allerdings nie. Bei den Pods aber nochmal eher, weil sich die Hülle ja auch in schleimiges Zeug verwandelt. Merkt man dann besonders, wenn es mal vorne am Bullauge klebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.