Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.11.2018, 20:36 Uhr

Ich habe kaum weisse Wäsche

Abgesehen davon dass es die Pods in kleinen Packs gibt
so viel weisse Wäsche habe ich nicht
wir haben weder weisse Handtücher noch weisse Unterwäsche oder Bettwäsche.
Ausser wenn wir krank sind wasche ich auch keine Kochwäsche
bei mir kommt alles in 30 oder 60 Grad
Handtücher mal heiss aber nicht immer

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

blaue Flecken nach Wäsche

Hallo, ab und an entdecke ich auf diversen Wäschestücken kleine hellblaue Flecken Kann es sein dass sich die blauen Megaperls meines Waschmittels nicht richtig auflösen und davon die Flecken kommen? Ausfärben tut bestimmt nichts weil ich neue Sachen vorher immer mit der ...

von Siddhartha 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Aeg trockner- wäsche mieft

Seit ein paar Wäschegängen und anschließendem Trocknergang( aeg), mieft die Wäsche irgendwie als wäre sie feucht( schimmelig). Ich nehme nur das Frosch Vollwaschmittel( sensitiv) und das Grapefruit colour mit Etwas lenor. Bei dem Wäschetrockner kann man den unteren Filter nicht ...

von Miene-Biene00 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Muffige Wäsche

Moin zusammen, Ich brauche mal ein paar Tipps zum Thema muffige Wäsche. Die Schlafsäcke unserer Tochter sind trotz waschen nach 1-2 Nächten tragen wieder sehr muffig und riechen streng. Habt ihr Tipps ausser einem Essigbad und Gallseife? Oder müssen die Schlafsäcke ...

von AmyBell 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche käuft ein...

Hallo, erst dachte ich immer, ich wasche falsch, dann dachte ich, meine Kinder wachsen, jetzt bin ich überzeugt, die Klamotten einer bestimmten Marke laufen ein, gerade heute habe ich wieder das gleich Shirt gekauft, es ist merklich größer, als das gleiche, was ich schon ...

von ziegelstein 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Mein Wäschetrockner spinnt

Am Samstag ist das gute Stück (Siemens, fast 20 Jahre alt) mitten im Trockenprogramm ausgestiegen und war auch nicht mehr zum Laufen zu bekommen. Vorher hatte es schon mal gezickt, war aber wieder zu überzeugen. Wir also eine Stunde des Samastag Abends damit verbracht, ...

von Trini 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wo steht bei euch der Wäschetrockner.

Hallo zusammen, zur Vereinfachung unseres Haushalts wollen wir uns einen Wäschetrockner (mit Wärmepumpe) zulegen. Leider ist der Platz so ein leidiges Problem. Wir haben ein winziges Bad. Da würde er nur auf die Waschmaschine drauf passen. Allerdings ist hinter der ...

von np107606 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Windel mit gewaschen – wie bekomme ich die Wäsche wieder sauber

Hallo, mir ist was total Doofes passiert. Ich habe ausversehen eine Windel (die war trocken) mitgewaschen. Fragt nicht, wie das passieren konnte... Jedenfalls stellte ich beim Öffnen der Waschmaschine fest, dass überallhin weiße kleine Krümelchen hingen. Ich dachte erst ...

von MamaJonathan 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäschestärke für Hemden

Hallo ihr Lieben, Eigentlich würde mir genügen, wenn der Kragen der Hemden gestärkt ist, das ist wahrscheinlich nicht möglich, oder? Sprühstärke habe ich schon versucht, bin aber mit dem Ergebnis wenig zufrieden. Die Kragen sehen halt schnell knuddelig aus. Also muss ich ...

von mama-nika 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Mit wieviel Umdrehungen schleudert ihr Wäsche?

Huhu! Bei uns sind automatisch 1200 Umdrehungen eingestellt (kann ich aber reduzieren). Hab jetzt gelesen, das so eine hohe Zahl nur notwendig ist, wenn man danach die Wäsche in den Trockner steckt (Energiekosten). Sonst beim (draußen) trocknen, reicht eine niedrigere ...

von Lucylu 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche 4 tage an der leine vergessen

Hallo ihr Lieben, Ich war von Samstag Nachmittag bis Dienstag abend bei meiner Familie. Habe jedoch Freitag morgens Wäsche aufgehangen und diese im Wintergarten gestellt und da dann auch vergessen. Jetzt hieß es von meiner Tante, wenn Wäsche zu lange an der leine bleit, ...

von Sumeja 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.