Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 13.11.2018, 14:25 Uhr

Tintenflecken entfernen- Dr. Beckmann hat versagt

Ihr Lieben,

mein Sohn hat im Kunstunterricht mit Tinte rumgesaut und seinen neuen, orangefarbenen Pulli mit diversen Flecken „dekoriert“.

Es handelt sich nicht um normale Füllertinte sondern um die aus den Fässchen- also richtig schön hartnäckig.

Dr. Beckmann hat es leider nicht gepackt, Gallseife war auch wirkungslos.

Habt ihr noch Ideen zur Rettung?

Danke.

 
3 Antworten:

Re: Tintenflecken entfernen- Dr. Beckmann hat versagt

Antwort von ak am 13.11.2018, 14:43 Uhr

Versuch es mal mit Haarspray... das löst eigentlich auch Kuliflecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tintenflecken entfernen- Dr. Beckmann hat versagt

Antwort von Nina411 am 13.11.2018, 17:10 Uhr

Tintenkiller. Diese Stifte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tintenflecken entfernen- Dr. Beckmann hat versagt

Antwort von Maroulein am 20.11.2018, 15:16 Uhr

Meine Kinder schreiben auf dem Mittelaltermarkt mit solcher Tinte mit Federn,die geht mit nix weg,nicht Mal auf weißen Sachen mit Klorix ,ich hab alles Tintenfarben übergefärbt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.