Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 04.03.2011, 10:30 Uhr

Ölgeruch in Flasche

Ich hab mal vor kurzem Öl in eine Emil-Trinkflasche gefüllt, was aber keine gute Idee war. Hab die Flasche schon oft gespült, von Hand, weil sie irgendwie nicht gut in die Spülmaschine paßt, also dort keinen Halt hat. Aber sie riecht immer noch und will jetzt kein Wasser zum Trinken reinfüllen, weil ich mir denke, dass dann das Wasser den Ölgeschmack annimmt. Hat jemand eine Idee, wie die Flasche wieder geruchsneutral bekomme?

Danke, Claudia

 
2 Antworten:

Re: Ölgeruch in Flasche

Antwort von Fru am 04.03.2011, 14:08 Uhr

Ich würde mal einen Spülmaschinentab in kochendem Wasser auflösen und dann in die Flasche rein, einwirken lassen, vielleicht hilfts!?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ölgeruch in Flasche

Antwort von dhana am 06.03.2011, 17:01 Uhr

Hallo,

was auch sehr gut Gerüche bindet ist Kaffeeseife - damit bekomm ich jeden Geruch aus allem.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.