Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuggel am 03.03.2011, 10:52 Uhr

spinatflecken

gehen spinatflecken eventuell auch mit sonne raus oder weiss jemand wie ich die rausbekomme

 
2 Antworten:

...nicht mit Sonne...

Antwort von Mutti69 am 03.03.2011, 11:03 Uhr

...mit Sonne gehen Spinatflecken nicht raus. Ich würd Gallseife nehmen und vorweichen, die hab ich immer zur Hand und hab gute Erfahrungen mit allen möglichen Flecken.

Aber es gibt bei den großen namhaften Waschmittelherstellern jeweils auf deren Internet-Produkt-/Firmenseite auch Fleckenratgeber (z.B. Persil.de). Da ist mit Sicherheit was wegen Spinatflecken hinterlegt. Üblicherweise unterscheiden die noch um welche Wäsches (Bunt oder Koch) es sich handelt. Kannst Du ja mal schauen!

Viel Erfolg
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...nicht mit Sonne...

Antwort von Sternchen04 am 03.03.2011, 11:22 Uhr

Spinatflecken mit rohen Kartoffelscheiben einreiben und mit warmen Seifenwasser auswaschen bzw. gleich in die Waschmaschine geben. Klappt übrigens auch super bei Grasflecken in Jeanshosen.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.