Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 01.12.2017, 9:12 Uhr

Müllbeutel von Vögeln aufgepickt

Hallo,

bei den Nachbarn wird auch gepickt. Jeder stellt seine Säcke an die Grundstücksgrenze, Sammelplätze sind nicht erlaubt, weil dafür nur öffentliche Blumenbeete zur Verfügung stünden, was ja nicht schön wäre. Außerdem fühlt sich keiner verantwortlich, wenn Sachen abgeladen werden, die von der Abfuhr dann nicht mitgenommen werden. Behälter mit Klappe fallen auch raus, es werden nur die Säcke mitgenommen, wenn sie am Straßenrand stehen.

Ich werde mich aber tatsächlich mal informieren, welche Möglichkeiten der Müllentsorger sieht.

Bild vom Fuchs wäre ja auch mal eine coole Idee ;-)) Oder eine Vogelscheuche aufstellen ... Ich glaube aber, dass Krähen grundsätzlich sehr resistent sind, was so was angeht.

Danke euch trotzdem und werde es mal mit Essig versuchen.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.