Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 01.12.2017, 1:31 Uhr

Klumsche die 2. Aktion

nun mit viel Glitzer glammer und hässlichen Schuhen ;-) mal schauen wie lange das liegt.......was meint ihr? Fndet ihr die Sachen gut?

LG

 
6 Antworten:

HORROR

Antwort von Ellert am 01.12.2017, 12:52 Uhr

ich sag ja, manches erinnert mich an die Damen die spärlich bekleidet an der Strasse stehen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klumsche die 2. Aktion

Antwort von speedy am 01.12.2017, 13:57 Uhr

verzichte gerne - billiger China-Schrott und häßlich noch dazu

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klumsche die 2. Aktion

Antwort von Exilsauerländer am 01.12.2017, 14:52 Uhr

Ich hab es mir jetzt gerade angeschaut (weil ich das hier gelesen hatte)... uah! Trägt man echt Hosen mit Samtstreifen an der Seitennaht? Und Samtleggings? Gruselig.... Ich frag mich echt wozu die das macht (ja, Geld natürlich, hat sie aber doch wahrscheinlich genug.) Dem Zeug geht es wahrscheinlich so wie den Resten von H&M - ab in den Verbrennungsofen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klumsche die 2. Aktion

Antwort von leaelk am 02.12.2017, 5:37 Uhr

Die Sachen sind NOCH GRUSELIGER, als der Tigerlook vom Sommer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ausser den Hosen liegt hier ALLES noch

Antwort von Ellert am 08.12.2017, 10:52 Uhr

war gerade Wochenendeinkauf machen
Jenas sind ca die Hälfte weg, der Rest liegt proppenvoll in den Regalen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier.....

Antwort von leaelk am 08.12.2017, 21:53 Uhr

.... waren auch noch alle Körbe rappelvoll heute Morgen (ich war etwas vom Bastelbedarf kaufen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.