Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-nika am 24.11.2017, 12:26 Uhr

Dörrautomat

Hat jemand einen? Welchen? Seid ihr zufrieden? Was macht ihr darin alles?

Ich überlege mir einen zuzulegen. Natürlich möchte ich nicht, dass er ungenutzt rumsteht, mir fällt außer getrocknetem Obst in allen Varianten aber nichts groß dazu ein (ich liebe getrocknetes Obst, aber jeden Tag esse ich das nun auch nicht)
Lohnt sich aus eurer Sicht die Anschaffung?

LG

 
3 Antworten:

Re: Dörrautomat

Antwort von 3wildehühner am 24.11.2017, 12:37 Uhr

Ich habe einen. Ich mache Trockenobst damit, Pilze und Trockengemüse für die Kaninchen.
Mein Gerät ist von Bielmeier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dörrautomat

Antwort von Exilsauerländer am 24.11.2017, 15:52 Uhr

War eine meiner überflüssigsten Anschaffungen... wenn Du in der Nähe von Stuttgart wohnst kannst Du ihn haben;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dörrautomat. Überflüssiger quatsch

Antwort von sechsfachmama am 10.01.2018, 10:23 Uhr

Wenn man einen herd hat, trocknet man da drin, fertig. Automat würde ich mir nie zulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.