Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 25.04.2010, 13:03 Uhr

Krieg bald ne Krise !!! Warum sind meine Shirts unter den Achseln nie sauber ??

Aber bei meinem Mann schon ?? Bei mir kommen nach ein paar mal tragen furchtbar hässliche Flecken. Ich kann die Stellen vorwaschen, einweichen und kochen. Wird einfach nicht sauber Sieht echt beschissen aus und ich kann doch nicht alle paar Wochen neue Shirts kaufen :(
Was kann das sein, was kann ich tun. Bitte helft mir !!!!!

 
7 Antworten:

Re: Krieg bald ne Krise !!! Warum sind meine Shirts unter den Achseln nie sauber ??

Antwort von Toms-Mama am 25.04.2010, 13:30 Uhr

Könnte am Deo liegen. Hast du mal versucht, ein anderes zu probieren?

Schwitzt du stark? Ich nehme so ein angemischtes "Deo" aus der Apotheke, das nimmt man abends alle 2 Tage und wäscht es morgens ab. Das stellt die Schwitzeritis ein. Morgens nach dem Duschen nehme ich dann nur ein bisschen Deo, das reicht dann.

Ich hatte dieses Problem auch, als ich noch Deo-Creme benutzte (und auch mal zwischendurch nachcremte). Jetzt nehme ich Spray von Dove. Komm ganz gut klar damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich benutze dann und wann ein sportwaschmittel oder desinfektionswaschmittel

Antwort von wesermami am 25.04.2010, 14:27 Uhr

gerade bei sportklamotten hab bekomm ich sonst oft die schweissflecken unter den armen nicht wech...und kochen darf man ja nicht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich benutze dann und wann ein sportwaschmittel oder desinfektionswaschmittel

Antwort von Luni2701 am 25.04.2010, 16:07 Uhr

ich hab das auch immer. Und ich hab auch schon sämtliche deos ausprobiert, von spray über roller, habs ständig. Ich schätze mal das mein Mann das nicht hat weil seine shirts einfach weiter sind. Wir frauen neigen ja dazu engere shirts zu tragen und dementsprechend sind sie auch unter den armen eng und kommen mit dem schweiß-deo-gemisch ständig in berührung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deo ist schuld

Antwort von Benmama am 25.04.2010, 20:16 Uhr

Das scheint am Deo zu liegen. Sobald da dieses Aluminium-sonstwas-zeuch drin ist passiert das. Habe jetzt deo ohne Aluminium (seit mind.1 Jahr) und hatte dieses Problem nie wieder! Benutze Nivea natural fresh pumpspray und balea sensitive deo stick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deo ist schuld

Antwort von Birgit73 am 25.04.2010, 21:29 Uhr

Ich hatte diese Deoflecken immer vom Deoroller. Seit ich Deospray nehme, habe ich auch keine Flecken mehr!

Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deo ist schuld

Antwort von Sakra am 26.04.2010, 14:01 Uhr

habe es auch und schon alles versucht( auch ständig deo gewechselt.)

bei weissen shirts bilde ich mir ein, wenn ich sie auf links in die sonne hänge, dann wirds besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke Euch

Antwort von Hinze am 26.04.2010, 19:25 Uhr

für Eure Antworten. Ich hab bis dato immer Rexona Deostick genommen. Werd das aber mal sein lassen und nur ein Spray nehmen. Vielleicht wird es dann besser. Wenn nicht wechsel ich das Deo auch noch.

Grüßle Hinze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

waschweibproblem: gelbe flecken unter den armen???

hallo, mein problem ist folgendes: unter den armen meinder weißen shirts sind oft gelbe flecken, denke es könnte vom deo kommen. wie krieg ich das wieder raus? außerdem riecht es auch in gewaschenem zustand irgendwie leicht verschwitzt . peinliche sache, aber ich kann die ...

von susemine70 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unter den

Parkett im Wohnzimmer - dunkle Flecken unter der Heizung und in den Ecken

Hallo ihr Lieben, ziehen jetzt am Wochenende in eine neue Wohnung, wo Parkett im Wohnzimmer vorhanden ist. Jedoch sind mit unter der Heizung und in den Ecken des Raumes dunkle Flecken aufgefallen. Wie bekomm ich die weg ? Liebe Grüße ...

von HustenFee 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unter den

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.