Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami84 am 24.04.2010, 9:23 Uhr

Fineliner auf Puppe!

Hallo!
Meine Tochter hat ihre Puppe mit grünem Fineliner bemalt!
Wie bekomme ich das Zeug wieder weg??
Mit Feuchttüchern und Nagellackentferner (acetonfrei) hab ich es schon versucht, leider vergeblich.
Habt ihr noch Tips für mich??
Danke und LG

 
6 Antworten:

Re: Fineliner auf Puppe!

Antwort von eishauch am 24.04.2010, 9:35 Uhr

Mhh, also nach Nagellackentferner fällt mir nur noch Farbverdünner ein.
Good luck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lag es vielleicht daran, das der Nagellackentferner acetonfrei war??

Antwort von mami84 am 24.04.2010, 9:48 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fineliner auf Puppe!

Antwort von Luni2701 am 24.04.2010, 10:48 Uhr

versuch mal nen Schmutzradierer, damit hab ich schon edding von ner Türe abbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lag es vielleicht daran, das der Nagellackentferner acetonfrei war??

Antwort von Cassie am 24.04.2010, 12:45 Uhr

Es kann auch sein, dass die Farbe in die Puppe "eingezogen" ist und nicht nur obendrauf klebt. Dann hast du vermutlich mit nichts eine Chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab was gefunden!

Antwort von mami84 am 24.04.2010, 16:17 Uhr

Es gibt einen Colorkilla von Stabilo, mit dem man Fineliner wegbekommt. Den werde ich mal testen, weil alles andere nicht geholfen hat!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ESSIG

Antwort von alpaja2009 am 24.04.2010, 18:29 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

meine alte puppe müffelt nach dachboden...

ich habe meiner tochter meine alte puppe geschenkt nd sie liebt sie heiss und innig. aber sie riecht immer noch "nach dachboden",hat eben lange im karton gelegen. haare und den rest habe ich gewaschen. den koerper kann ich nicht waschen, da der aus stoff ist und diese sprays ...

von Liesel 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenkopf

Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar hat mein großer Sohn gemeint er müsste mal seine kleine Schwester ärgern und Ihre heißgeliebte Puppe auf dem Kopf mit Kugelschreiber angemalt. Jetzt meckert Sie die ganze Zeit, das ich es weg machen soll, das ...

von Binchen26 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppen waschen und trocknen

Hallo, ich habe mir die Puppen aus unserer Spielgruppe mal vorgenommen, die dringend ein Bad benötigten ;-). Da sie nach Herstellerangaben für die Waschmaschine geeignet waren, habe ich sie darin gewaschen und habe nun das Problem, dass ich sie einfach nicht trocken bekomme. ...

von Friedie 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.