Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 11.04.2019, 14:20 Uhr

Frühlingsputz

Ich kriege im Herbst oft so einen Anfall - da habe ich plötzlich das Bedürfnis, es im Haus gemütlich zu machen. Bei uns bleibt auch eher im Sommer mal der Haushalt links liegen, weil wir dann draußen und unterwegs sind.

Ich nehme mir Zimmer für Zimmer vor.
Alles, was aus Stoff ist und gewaschen werden kann, wird abgezogen/abgehängt und kommt in die Waschmaschine. Dann werden die Schränke einmal ausgeräumt, ausgewischt und wieder eingeräumt. Nebenbei gucken, ob etwas nicht mehr gebraucht wird oder nicht mehr gut ist.
Dann Fenster und danach alle Flächen putzen und feucht abwischen.
Nach dem Gardinen aufhängen und z.B. Kissen wieder aufziehen wird dann noch der Boden gewischt.

Meistens ist es so, dass ich die obere Etage an einem Tag schaffe.
Für´s Erdgeschoß brauche ich meistens zwei Tage, alleine für die Küche brauche ich meistens schon einen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.