Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 11.04.2019, 12:58 Uhr

Frühlingsputz

Also ganz ehrlich, ich mach keinen ;) Aber ich hab schon ein paar Mal drüber nachgedacht und wenn ich mir die Zeit dafür nehmen würde, dann würde ich wirklich ein Zimmer nach dem anderen durchgehen und dort erst einmal alles rausholen, was irgendwie verstaut ist, prüfen, ob ich es behalten will und dann wieder ordentlich verstauen. Der Rest kommt direkt in die Tonne. Dabei gleich die Möbel mit reinigen. Gardinen waschen, Fenster putzen, Gardinen aufhängen, zum Schluss Boden.

Bei einem Haus würde ich oben anfangen und mich dann bis runter in den Keller durcharbeiten ;) Dachboden ggf. auch mit Keller erst zusammen. Flurräume auch eher tendentiell am Ende, weil man da ja häufiger durchläuft und die eher nicht so viel "Müll" angesammelt haben dürften.

Aber ich hab's wie gesagt noch nie gemacht, keine Ahnung ob der Plan Sinn machen würde ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.