Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Harun am 03.12.2018, 19:23 Uhr

Ecoprogramme

Hallo zusammen,
Bin leider sehr enttäuscht von den Ecoprogrammen habe es wieder abgeschafft! Tupperdosen kamen total schmutzig wieder aus der Maschine sowie davor Geschirr spare ja kaum was wenn vieles zweimal läuft. Daher nehme ich wieder das tolle 65 Grad Programm ist dann alles in 1 Stunde Blitzeblank. Bei der Waschmaschine war ich auch nicht 100% überzeugt finde Weißwäsche wo Küchenwäsche und Putzlappen bei sind gehören auf das Standard 60 Programm tut auch der Maschine mal gut spätestens nach einem Monat. VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.