Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 28.11.2018, 7:14 Uhr

Ecoprogramme

Die Spülmaschine läuft bei uns auch nur im Ecoprogramm. Die Waschmaschine teilweise. Bei 60 Grad eigentlich immer, bei Buntwäsche habe ich bei meiner nachgemessen, dass das Mix-Programm weniger Strom verbraucht. Da ich außer Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche und Putzlappen eh alles bei 20 Grad wasche und Eco bei meiner nur mit 40 und 60 funktioniert, läuft sie dann eben im Mix.

Ist im übrigen eine LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.