Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellmell am 04.01.2009, 18:54 Uhr

Dampfbügeleisen - brauche eine Emfehlung

Hallo!
Ich habe gerade mein Bügeleisen fallengelassen - es ist definitiv kaputt!
Fängt ja gut an!!
Welches könnt ihr emfehlen??
Am besten wäre ein Gerät, welches selbständig bügelt - die Funktion " Wäsche in den Schrank räumen" ist nicht so wichtig - schließlich bin ich ja nicht faul.
Viele liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Dampfbügeleisen - brauche eine Emfehlung

Antwort von Zara81 am 04.01.2009, 20:51 Uhr

Hallo,

ich habe einen von Tefal, seit über einem Jahr in Gebrauch und sehr zufrieden.
Achte aber beim Kauf darauf, dass du Bügelwasser auch während des Bügelns reintun kannst. Ansonsten muss du warten bis dass Gerät kalt ist, damit man Wasser reintun kann. Das nimmt viel Zeit in Anspruch.
Und wenn man viel bügelt, geht das Wasser ziemlich schnell aus...

Viel Spaß noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Siemens TS 10515 Dampfbügeleisen

Hallo! Habe heute einen Bügeleisen (s.o.) gekauft. Er macht so komische, laute Pumpgeräusche, wenn ich auf die Dauerdampftaste (nicht auf Dampfstosstaste) drücke - ist es bei allen so, oder ist der kaputt? Vielleicht hat ja noch jemand hier so einen Bügeleisen? Bin voll ...

von elenchen23 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfbügeleisen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.