Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knurps am 04.01.2009, 18:37 Uhr

Wer weiss Rat?

Hallo erst mal.

Ich habe heute eine gebrauchte Dunstabzugshaube geschenkt bekommen, die einfachen mit Filter. Meine ist gestern leider kaputt gegangen.

Wie bekomme ich die sauber, da sind so Fett-Tropfen dran?

Danke.

Lg Knurps

 
3 Antworten:

Re: Wer weiss Rat?

Antwort von Katrin7286 am 04.01.2009, 19:48 Uhr

Hallo !

Probiers mal fürs grobe mit nem guten Fettlöser ( Cilit Bang oder so; ich hab für solche Zwecke den von Amway, und einweichen) und für die Feinarbeit Feuchttücher von den Kleinen...

Viel Glück beim Gelingen dieser Sch...arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss Rat?

Antwort von saskia8580 am 04.01.2009, 21:19 Uhr

Oh das kenne ich... hatte das auch mit Fett das (gefühlte) 10 jahre alt war... echt eklig.
Bei mir hat Sidol Küchenreiniger geholfen, ist auch ein Fettlöser wie der von Cilit Bang, allerdings nicht ganz so teuer ;-) Und dazu so ein Topfreiniger-Schwämmchen, die mit der gelben Wischseite und der dunkeln Schrubbseite.
Gruß
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss Rat?

Antwort von Xan am 05.01.2009, 14:58 Uhr

Bremsenreiniger ist hervorragend. Geht mühelos und sehr schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.