Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino am 11.09.2008, 11:19 Uhr

brauche dringend die sohlenlänge von elefanten schuhe gr. 23 !

hallo,
habe grad die schuhe meiner tochter nicht zur hand.
kann mir von euch jemand die sohlenlänge der Elefantenschuhe grösse 23 sagen???

Bitte!

danke
LG

 
2 Antworten:

Re: brauche dringend die sohlenlänge von elefanten schuhe gr. 23 !

Antwort von Birgit67 am 11.09.2008, 11:38 Uhr

die äußere Sohlenlänge sagt nichts aus über die Schuhgröße, die Einlegesohle muss gemessen werden. Ich habe es mal gelernt, aber leider weiß ich die cm einteilungen für Schuhgroßen nicht mehr und trozt WMS fallen alle Schuhe unterschiedlich aus, also am besten eine Schablone vom Fuss machen und die in den Schuh reinlegen wenn das Kind nicht mitgehen kann.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend die sohlenlänge von elefanten schuhe gr. 23 !

Antwort von muckelino am 11.09.2008, 11:44 Uhr

hi,
ich mein auch die Innensohle.
Ich weiss,das alle schuhe anders ausfallen,ich bräuchte aber trotzdem die innensohlenlänge der WMS schuhe von Elefanten.
Vielleicht hab ich mich deutlich genug ausgedrückt.

Danke
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie bringe ich die schuhe sauber??

hallo meine tochter hat ein paar schuhe, welche ein ganz komisches material ist, ähndlich wie wildleder! heute hat mein mann den rasen gemäht und die kleine ist natürlich darin herumspatziert!! nun sind die schuhe ganz hässlich mit grünen flecken übersäht!! wie bringe ich ...

von smokey81 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

schuhe

hallo wir haben unserer tochter schuhe gekauft, welche eine art wie wildleder ist! jetzt ist sie gestern damit im rasen rumspatziert was auch ok ist aber nun sieht man genau wo die schuhe nass waren! wie kann sich die putzen damit es nicht so extrem einen unterschied ...

von smokey81 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe?

Hallo ihr lieben Hausfrauen! Ich,habe mir vor ein paar Tagen Schuhe ersteigert bei ebay. Sind schöne Pums,aber die sind an der seite offen und haben kein riemchen zum zu machen. Die sind in meiner Grösse,aber ich schlüpfe immer hinten raus. Was,kann ich machen um mehr ...

von tele 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Neue Schuhe - Hilfe Blasen

Hallo, wie das manchmal so ist kauft Frau sich Schuhe und nach einigen Spaziergängen merkt Frau aua Blasen an der Ferse. Die Schuhe sind hinten auch total hart. Gibt es da auch ein Trick um das weicher zu bekommen? Danke für die Hilfe Grüße ...

von Apfelkuchen 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

TIPP gesucht - Schuhe putzen

Hallöchen meine Tochter hat hellrosa (fast weiß) Wildlederschuhe von Bama in der Kita angezogen und nun sind sie so verschmutzt. Wie reinigt ihr Wildlederschuhe am besten ??? Sie trägt sonst dunkelblaue Wildlederschuhe (die aber auch mal gesäubert werden müssen), leider hat ...

von Moonlightsd610 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.