Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 08.09.2008, 14:46 Uhr

Klettverschluss Problem bei Hausschuhen

Habe die Kiga-Hausschuhe meines Sohnes gewaschen, aber jetzt geht ständig der Klettverschluss auf, hält nicht mehr richtig... Ich weiß nicht warum, da ich öfters Sachen mit Klett wasche und so ein problem noch nicht hatte... Woran kann das liegen und kann man was machen das es wieder besser hält oder muss ich jetzt die alten Klettverschlüsse ablösen und neue drauf machen??
Lg Kahrin

 
2 Antworten:

Re: Klettverschluss Problem bei Hausschuhen

Antwort von Neniel am 08.09.2008, 15:09 Uhr

Hallo
Das haben wir bei den Lätzchen. Was dagegen gefunden habe ich noch nicht und ich werd da wohl bald Druckknöpfe drannähen wenn der Klettverschluss gar nicht mehr richtig schließt, nur bei Hausschuhen ist das natürlich was anderes. Würd neuen Klettverschluß dranmachen. Sorry, einen besseren Rat hab ich leider nicht.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettverschluss Problem bei Hausschuhen

Antwort von mama33 am 08.09.2008, 20:02 Uhr

Mal beide seiten des klattverschlusses mit ner drahtbürste abbürsten.
Hilft auch wenn ne menge sand oder sonstige dinge sich in den klett verirrt haben, dann stellen sich die häkchen wieder richtig auf

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.