Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 06.05.2010, 21:10 Uhr

brauch mal schnell hilfe Chlorix und waschmittel zusammen??

muss gleich ne weiße maschine anmachen, da da ein ziemlich vergilbtes teil bei ist wollt ich chlorix reinmachen, Kommt dann da auch waschmittel dazu oder gibt das dann ne chemische reaktion??

 
2 Antworten:

Re: brauch mal schnell hilfe Chlorix und waschmittel zusammen??

Antwort von irka09 am 06.05.2010, 21:58 Uhr

bin nciht sicher, aber ich würds sicherheitshalber nicht machen. wenn das so vergilbt ist, würd ich das oberteil einzeln in einem eimer mit chlorix behandeln, auswaschen und dann in die maschiene. ist einfach sicherer. willst dir ja auch nicht die maschiene kaputt machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja darf man!!!!

Antwort von kleine_fee am 06.05.2010, 22:32 Uhr

ist kein problem!

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Nochmal wg. Wäsche riecht nicht nach Waschmittel

habe jetzt mal div. Leute meine frischgewaschene Wäsche, mit versch. Waschmittel gewaschen, riechen lassen. Und was war, alle fanden, dass meine Wäsche komplett neutral riecht. Nur bei der Feinwäsche, riecht die Wäsche. Es ist ja nicht schlimm, aber so ein bischen nach ...

von Maxikid 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Meine Wäsche riecht nie nach Waschmittel.

Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, hauptsache sie ist sauber. Nur wenn ich mit Feinfaschlotion meine Feinwäsche wasche, dann riecht sie wie frrischgewaschen. Woran kann das liegen? Benutze Persiel Megapearls und Frosch Aloevera. Gruß ...

von Maxikid 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Persil Waschmittel wo gibts die in der Dose zu kaufen?

ich hab schon in diversen Lebensmittelladen danach gesucht das einzige was ich immer fand war immer im Karton. Ich hätte gerne in der Dose weil es robuster ist. Wenn mir jemand sagen kann wo ich diese finde dann wäre ich demjenigen sehr ...

von Marmeladenherz 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Waschmittelflecken

Ich muss hier jetzt auch mal um Rat fragen. Seit einiger Zeit (so ca. nem Monat) hab ich ständig Waschmittelflecken in meiner Wäsche, die ich auch nicht wieder raus bekomme. Ich bin schon total gefrustet. Weiß gar nicht, woher die kommen. Kann mir das vielleicht jemand von euch ...

von Verena1984 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Waschmittel ???

Hallo zusammen mein Colo Waschmittel ist leer und ich möchte gern mal was neues ausprobieren. was könnt ih empfehlen? ob Pulver oder flüssig ist egal. hat jemand erfahrungen mit sunil color? Danke

von souris86 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Waschmittelersatz?

Hallo in die Runde Mein Waschmittel ist leider leer, hatte die Woche unerwartet viel Wäsche, da eines meines Tageskinder einige Maleure hatte. Jetzt habe ich leider erst am Samstag meinen Großeinkauf und hier würde ich das 3-4fache für Waschpulver zahlen. Ich müsste noch ...

von Circe 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Welches Waschmittel wäscht wirklich sauber?

Früher hab ich immer Ariel oder Spee genommen und alles war super. Dann bin ich (vor zwei Jahren glaub ich) auf Denk mit umgestiegen und bis vor Kurzem hatte ich auch keine Probleme, dass die Wäsche nicht sauber wurde. Okay, Flecken wurden vorbehandelt und gaaaaanz selten ging ...

von platschi 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

aus dem waschmittelschlauch richts muffig

hi, meine privileg ist 7 jahre und ich pflege sie regelmässig. nun bemerke ich aus der waschmaschinenschublade einen muffigen geruch. schublade ist sauber und wenn ich sie rausziehe ist sie auch sauber.dann bin ich mit ner flaschenbürste hinten in den schlauch rein wo das wm ...

von toastie 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Formil waschmittel

*gg* nochmal hier... hatte es eben ins kochforum gepostet hat jemand das waschmittel schon ausprobiert? also ich bin total begeistert. gibt es bei lidl. meine tochter hatte kakao getrunken und wie ...

von preggi5 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

Brauche mal tip wegen Waschmittel/Weichspüler

Hallo, meine fast vierjährige Maus hat neuerdings Ausschlag. Heute war ich mit ihr bei der Kinderärztin und sie meinte, ich sollte mal auf parfümfreie bzw. duftstoffreie Waschmittel bzw. Weichspüler verzichten. Boahhhhh. Habe keine Plan, was ich benutzen soll. Ich habe auch ...

von Jerry19992 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmittel

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.