Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 11.05.2010, 13:18 Uhr

Bauknecht-Waschmachine

ich bekomme heute eine bauknecht waschmaschine, hoffe die ist gut so wie die beratung war ist sie ok..

denn die kam ja auch 449euro

 
10 Antworten:

Re: Bauknecht-Waschmachine

Antwort von svaja1 am 11.05.2010, 13:43 Uhr

Hallo,

na, dann wünsch ich dir viel Glück mit deiner Bauknecht. Wir hatten nur Pech, schon nach 6 MOnaten hat sie angefangen zu zicken. Wir haben sie dann weiteren Reklamationen nach 2 Jahren verkauft und haben jetzt eine AEG.

Nie wieder Bauknecht! Vor allem bekommt man für 449 Euro auch schon eine AEG oder Siemens oder Bosch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: svaja1

Antwort von mama2010 am 11.05.2010, 13:51 Uhr

na toll, das war ne spontane entscheidung, und gab das letzte geld dafür aus hoffe meine ist nicht so schlecht wie deine, ich wollte nicht xtra 80 euro ausgeben für 5jahre garantie war mir schon zu teuer, haben die von media markt oder ähnlich lindencenter in berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: svaja1

Antwort von Misöne am 11.05.2010, 14:14 Uhr

ja ich drück dir auch die Daumen, wir sind auch total unzufrieden und meine Mama auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: svaja1

Antwort von mama2010 am 11.05.2010, 14:19 Uhr

vielen dank

na toll, da freue ich mich jetzt nicht mehr so direkt wenn ich das höre...sch..hätte ich orher richtig gehandelt, na wie denn auch wenn der berater uns da was erzählt denkt man der hat recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mama

Antwort von irka09 am 11.05.2010, 14:50 Uhr

meine mama hat seit 10 jahren eine bauknecht, die hat nur einmal probleme gemacht (ein schlauch war verstopft...) und der typ der zur reparatur kam meinte, bauknecht wäre baugleich mit bosch- ne bosch mit anderem namen sozusagen....

wir haben nur gute erfahrungen mit bauknecht und bosch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irika09

Antwort von mama2010 am 11.05.2010, 14:52 Uhr

danke

ja dann weiß ich nicht warum es bei den anderen negativ ausfiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irika09

Antwort von irka09 am 11.05.2010, 16:14 Uhr

ne, weiß ich auch nicht... ich mein, du hast dir die ja jetzt gekauft, dann wirds auch schon werden.mach dir mal keine gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, Bauknecht ist baugleich mit Whirlpool, und Bosch ist baugleich mit Siemens...

Antwort von oma am 11.05.2010, 18:31 Uhr

Kann man ergoogeln. So große Anschaffungen mache ich grundsätzlich erst nach gründlichem Studieren von Testergebnissen. Da hättest du dann gesehen, dass Bauknecht meist nicht so gut abschneidet. Schade, tut mir echt leid für dich. Aber es muss ja nicht zwingend heißen, dass deine neue Wama nach 2 Jahren schon kaputt ist. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du lange Freude dran hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, Bauknecht ist baugleich mit Whirlpool, und Bosch ist baugleich mit Siemens...

Antwort von oma am 11.05.2010, 18:32 Uhr

Kann man ergoogeln. So große Anschaffungen mache ich grundsätzlich erst nach gründlichem Studieren von Testergebnissen. Da hättest du dann gesehen, dass Bauknecht meist nicht so gut abschneidet. Schade, tut mir echt leid für dich. Aber es muss ja nicht zwingend heißen, dass deine neue Wama nach 2 Jahren schon kaputt ist. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du lange Freude dran hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, Bauknecht ist baugleich mit Whirlpool, und Bosch ist baugleich mit Siemens...

Antwort von irka09 am 11.05.2010, 19:07 Uhr

oh. weiß ich nicht, so hatte es der techniker zu mir gesagt... na jedenfalls hatte meine ma trotzdem noch nie wirkliche probleme mit ihrer WaMa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

waschmaschine bauknecht

ich könnte heute schon heulen,so ein sch...ß!meine 2 waschmaschine schon wieder kaputt.bei schleudern,macht sie sehr laute geräusche,ich denke lager ist bei trommel kaputt.lohnen sich die kosten und wie teuer wäre es.kenne leider niemanden der ahnung davon hat,klar für 300 € ...

von j&j 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauknecht

siemens oder bauknecht ??

hallo ihr lieben, ich bin gerade dabei mir eine neue einbauküche zu kaufen. ich kann mich aber bei den e- geräten nicht so gut entscheiden. es geht um siemens und bauknecht- geräte, backofen und herd + spülmaschine. vom preis her besteht kein so grosser unterschied... was ...

von Gerdaa 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauknecht

Hat jemand die Spülmaschine Bauknecht?

Ich habe die Spülmaschine mit der Einbauküche übernommen und habe von daher keine bedienungsanleitung. Bei leuchtet seit Neuestem ein Lämpchen ganz links, da zwi in einander geschwungene Pfeile darstellt. weiss jemand vielleicht, was das bedeutet? Seitdem spült auch der Spüler ...

von saulute 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauknecht

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.