Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 10.05.2010, 16:05 Uhr

Waschmaschinen"dauer"???

Hallo ihr Lieben,

irgendwie fällt mir kein passender Betreff ein...

Meine Waschmaschine hat so eine Anzeige, wie lange das Programm (noch) läuft! Ich benutze meistens so ein Schnellprogramm, ca. 1 Stunde 10. Meistens springt die Anzeige irgendwann um und insgesamt dauert das Programm dann so 1 1/2 Stunden...

Kennt das jemand? Muss ich mir da "Sorgen" machen?

Liebe Grüße,
Ana

 
3 Antworten:

Re: Waschmaschinen"dauer"???

Antwort von RR am 10.05.2010, 16:26 Uhr

Hallo
ich hab auch schon beobachtet dass meine (Miele) für das Kurzprogramm 1 Std. 17 min "veranschlagt" u. wenn ich auf die Uhr gucke dauert es in Wirklichkeit mind. 1 h 30 min

In der Beschreibung steht, dass z. B. bei sehr kaltem Wasser es länger angeheizt werden muss u. dadurch zeitliche Verzögerungen vorkommen.

Ansonsten hab ich es einfach so hingenommen u. gut war, Maschine ist mittlerweile 16 Jahre alt.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschinen"dauer"???

Antwort von irka09 am 10.05.2010, 16:34 Uhr

bei der maschiene meiner mutter hat das kurzprogramm 2 phasen, und da zeigt die anzeige immer die zeit der einzelnen phasen an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschinen"dauer"???

Antwort von Cassie am 10.05.2010, 22:32 Uhr

Wollte ich auch gerade schreiben. Bei meiner Mama wird erst die "Waschzeit" angezeigt und dann kommt noch das Spülen und Schleudern oben drauf. Könnte ja mit 10-15 Minuten passen, oder?

Wobei mein Kurzprogramm insgesamt nur 35-40 Minuten läuft. Über eine Stunde finde ich da doch etwas happig *staun*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.