Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudia2406 am 09.02.2010, 23:04 Uhr

über 3 stunden notaufnahme - schnauze voll voll voll

naja, jetzt pennt er, ben ist völlig erschlagen. schon im auto auf dem weg ins kh hat er wieder brötchen gemümmelt und bisschen tee getrunken (alleine das wort krankenhaus hat ihn wohl wieder mobilisiert). fieber hatte er nur am wochenende. mal sehen wie es ihm morgen geht. er war soooo tapfer als sie den zugang gelegt haben. mitten in die hand rein und an ben ist ja gar nix dran. hat die ärztin auch gemeint: er ist ja ein ganz zarter. er wiegt 10 kilo der kleine hämpfling. essen tut er nur im kiga gut, ich koche anscheinend wirklich elend grausig .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.