Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 06.02.2010, 20:19 Uhr

@tige habs gefunden und zum Piercing

Samira will nur nix verpassen! Sie dreht einfach den Kopf in beide Richtungen und verliert dadurch natürlich die Brust. Oder sie lacht mich an.Nachts im dunklen Schlafzimmer ist das allerdings kein Prob. und abends still ich sie auch im Schlafzimmer weils dann schon dunkel ist. Ansonsten bekommt sie abgepumpte Milch und dreht dabei auch den Kopf hin und her..man könnt ja was verpassen.

Zum Piercing. Es kommt immer auf den Typ an, mittig find ich nicht so toll. Ich hab das Madonna (seitlich über der Lippe) Nase, Zunge und Brust, Augenbraue kommt noch dazu und... mal schaun *g* bin 27 EIne freundin von mir hat sich jetzt mit 30 Augenbraue machen lassen und bekommt von einer Freundin von ihr (die mit 22 das ganze Gesicht voll mit Piervings hat) eins Seitlich unter der Lippe gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.