Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @ntje am 13.11.2017, 12:36 Uhr

@(schokokeks)raupe ;)schoko pizza...die gibt es doch jetzt

Ich habe sie mal gekauft. Ursprünglich fuer die Kinder. Ich fand die Vorstellung ja eher bäh. Aber dann habe ich sie natuerlich auch probiert ( habe aber noch einige Schoko chunks drauf verteilt die weg mussten) . Tja, und jetzt habe ich , als es die Dinger im Aldi gab, gleich welche nachgekauft. Die sind echt besser als sie aussehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.