Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 12.05.2018, 12:30 Uhr

@mausebär2011 und das Harlchen

Ich schau ganz Oldscool über DVD

Am Besten finde ich immer noch Staffel 1 und 3. Da ging's um die Monster, um gute Musik, um's vö... *räusper* und um die Zwei. Und ich finde man merkt, dass die Serie ursprünglich auf fünf Staffeln ausgelegt war. Nach Staffel 5 ist es irgendwie anders. Man versucht immer noch einen drauf zu setzen, was in meinen Augen gar nicht nötig wäre. Ich wäre auch mit 10 Staffeln "dem Monster der Woche" zufrieden.

Trotzdem hoffe ich, dass so bald noch nicht Schluß ist. Jensen und Jared passen einfach super zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.