Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni186 am 12.05.2018, 6:35 Uhr

@mausebär2011 und das Harlchen

Ich gesell mich mal zu euch Supernatural-Fanatikern :-D
Hab bisher Staffel 1-9 gekauft und schau sie mir immernoch regelmäßig an, momentan bin ich wiedermal bei Staffel 5 ;-)

 
3 Antworten:

Re: @mausebär2011 und das Harlchen

Antwort von mausebär2011 am 12.05.2018, 11:43 Uhr

Wir gucken bei Prime und Netflix

Mein Bruder hat sky und lasst uns dann immer dort die neuen Folgen mitgucken.
Hab mich gestern auch vertan, Staffel 11 haben wir schon gesehen. Wir warten auf Staffel 12!


Am Anfang geht das bei uns immer auch ruckzuck, da verschlingen wir die Folgen richtig. Haben ja im April erst wieder von vorne angefangen und sind jetzt seit letzter Nacht mit Staffel 2 durch.
Aber am Anfang sind die Folgen auch noch die besten! Später kommen ja kaum noch richtige Fälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausebär2011 und das Harlchen

Antwort von Leni186 am 12.05.2018, 11:50 Uhr

Ja das stimmt,
am besten gefiel mir die ganze Story auch mit den Engeln, Gott und Lucifer und den 4 Reitern :-)

Das war mal ne nette Abwechslung als immer nur Dämonen und Wendigos und Vampire :-)

Ich hab immer auf Pro7 Maxx geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausebär2011 und das Harlchen

Antwort von dasHarlchen am 12.05.2018, 12:30 Uhr

Ich schau ganz Oldscool über DVD

Am Besten finde ich immer noch Staffel 1 und 3. Da ging's um die Monster, um gute Musik, um's vö... *räusper* und um die Zwei. Und ich finde man merkt, dass die Serie ursprünglich auf fünf Staffeln ausgelegt war. Nach Staffel 5 ist es irgendwie anders. Man versucht immer noch einen drauf zu setzen, was in meinen Augen gar nicht nötig wäre. Ich wäre auch mit 10 Staffeln "dem Monster der Woche" zufrieden.

Trotzdem hoffe ich, dass so bald noch nicht Schluß ist. Jensen und Jared passen einfach super zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.