Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 12.05.2018, 11:43 Uhr

@mausebär2011 und das Harlchen

Wir gucken bei Prime und Netflix

Mein Bruder hat sky und lasst uns dann immer dort die neuen Folgen mitgucken.
Hab mich gestern auch vertan, Staffel 11 haben wir schon gesehen. Wir warten auf Staffel 12!


Am Anfang geht das bei uns immer auch ruckzuck, da verschlingen wir die Folgen richtig. Haben ja im April erst wieder von vorne angefangen und sind jetzt seit letzter Nacht mit Staffel 2 durch.
Aber am Anfang sind die Folgen auch noch die besten! Später kommen ja kaum noch richtige Fälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.