Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 17.06.2012, 9:53 Uhr

@laretta

Ich kenne das nur zu gut.Auch von meiner Mutter und sie meinen es ja nicht böse aber es löst in einem selbsts eben Zweifel aus.
Mein Sohn war entwicklungsverzögert um ca 1,5 Jahre was Sprache und Motorik anging.Sprachlich lies er weil er es nicht sprechen konnte das G ud K einfach weg.Fremden gegenüber war er zögerlich überhaupt zu sprechen wobei er daheim bei mir nur am Quasseln war.
So ähnlich ist es bis heute.Er geht nun zur Schule ist ein guter Schüler (wenn man das in der 1.Klasse so sagen kann,ich denke schon das man das kann)eben ein ruhiger.
Wir jedefalls hatten lange Logopädie und wie oft hörte ich von meiner Mutter den Spruch ob das denn alles noch normal sei.
Da hab ich auch lange gebraucht um das nicht näher an mich ranzulassen und das so anzunehmen wie es ist.Und dachte mir ich vertraue auf die Logopädin die mir sagte es braucht seine Zeit aber es wird irgendwann geschafft sein und so war es auch.
Wünsche dir das du dies auch bald schaffst und auch deine Ängste ablegen kannst.
Kinder stolpern eben auch mal im Leben.In Watte packen kannste sie nicht und das würde auch verhindern das sie das Leben entdecken.
Gruss MvL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.