Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 16.06.2012, 22:03 Uhr

Jehu... Gewitter! *freu*

Es regnet in Strömen, blitzt als gebe es kein morgen mehr... und die gehässige Nilo freut sich, weil Nilo-Freund draußen im Regen stehen muss...

Aber der Herr will ja unbedingt später mit dem Fahrrad nach Hause fahren (3 Kilometer) da er nach dem Dienst noch was trinken möchte (hier ist eine größer Veranstaltung und die Feuerwehr muss mit Absichern)... anstatt nix zu trinken und gleich mit dem Auto nach Hause zu kommen... das ist jedoch wohl zu einfach... (und keine Bange... Herr von Welt hat genug Freiheiten... deshalb darf ich jetzt auch gehässig sein *gg*)

 
2 Antworten:

ich will auch Gewitter, hier regets nur ab und zu, aber mein Herr Gemahl liegt

Antwort von Zwurzenmami am 16.06.2012, 22:07 Uhr

im Bett und schnarcht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte mal wieder ein richtiges Sommergewitter!

Antwort von Kater Keks am 16.06.2012, 22:32 Uhr

So ein richtiges.....nicht mit einmal Rumsen und dann ist es vorbei....mein Mann meint, gerne, aber erst wenn das Gerüst vorm Haus weg ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.