Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 16.06.2012, 23:28 Uhr

eine frage noch... wegen wassermelone...

ich habe noch eine große halbe wassermelone... wir mögen aber keine mehr essen (war zu viel in den letzten tagen)...

kann man die zermatschen und als eis in so "selbstmacheisfömchen" einfrieren als eis? hat das schonmal jemand ausprobiert?

 
4 Antworten:

Re: eine frage noch... wegen wassermelone...

Antwort von mama.frosch am 16.06.2012, 23:31 Uhr

ich vermute das wird eher eklig, aber einen versuch ist es sicher wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mic - schau mal hier:

Antwort von Baghira2011 am 17.06.2012, 0:36 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/1330621237910591/Melonensorbet.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja super.... danke baghira

Antwort von mic0202 am 17.06.2012, 0:37 Uhr

dass werde ich morgen ausprobieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi - für Rezepte habe ich meistens den richtigen Riecher bzw. wo ich suchen muss

Antwort von Baghira2011 am 17.06.2012, 0:44 Uhr

sag mir mal wie das geschmeckt hat . . .

Ich bin eher ein Fan von Galiamelonen (haben weniger kcal als Wassermelonen übr.)

Lasst es euch schmecken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.