Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iloveschoki am 16.11.2009, 23:25 Uhr

@iloveschoki

Also wegen Husten oder Schnupfen nicht, außer meiner Tochter gehts nicht gut, dann ja. Aber solange sie doch fit ist, und sich wohl fühlt, kann sie auch in den Kiga gehen.

Wieso bei Scharlach nicht? Ja keine Ahnung. Früher war es so eine schlimme und böse Krankheit. Jetzt ist es eigentlich gar nicht mehr so schlimm.

Handle einfach nach Gefühl, wenn so ein Zettel im Kiga hängt, dass Scharlach o. ä kursiert, dann laß dein Kind einfach ein paar Tage Zuhause.


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.