Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 16.11.2009, 22:29 Uhr

Gibt es eigentlich auch schöne oder moderne Kittelschürzen??

Nee, im Ernst! Das wär doch mal was, dann müsste ich mich nicht ständig umziehen, wenn ich das Haus verlasse, weil mein Zwerg mich wieder eingesaut hat...

 
1 Antwort:

Du kannst doch nicht...

Antwort von Clivi8 am 16.11.2009, 22:46 Uhr

... die Wörter "schön" und "modern" zusammen in einen Satz mit "Kittelschürzen" bringen!!!! Das passt nun gar nicht...

Und zu deiner Frage: keine Ahnung, zieh doch einfach ein bequemes längeres "Longshirt" an, das wechselst du dann, wenn du rausgehst, den Rest kannste ja an lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.