Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 16.11.2009, 22:03 Uhr

Darf man mit Scharlach raus!?

Morgen früh wollen wir aufs Standesamt wegen Termin. Nun ist Mini ja krank und müsste mit.
Darf er denn raus(also quasi unter Leute)!?
Kann das Aufgebot auch alleine gemacht werden(mein Freund wollte da morgen früh mal anrufen, aber vielleicht weiß es ja jemand)?

 
4 Antworten:

Re: Darf man mit Scharlach raus!?

Antwort von kati1976 am 16.11.2009, 22:06 Uhr

wenn er scharlach hat bekommt er doch sicher AB. da darf er nach 2 oder 3tage raus. dürfte ja sogar in kiga.

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man mit Scharlach raus!?

Antwort von Lisa+Tamino am 16.11.2009, 22:08 Uhr

Also er hat den Ausschlag jetzt den 3 Tag und hat heute erst mit Antibiotika angefangen. In den KiGa darf er erst Montag wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, darf er nicht.

Antwort von mamavonhier am 16.11.2009, 22:10 Uhr

gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, darf er nicht.

Antwort von Lisa+Tamino am 16.11.2009, 22:12 Uhr

Okay, danke! Na dann bin ich mal gespannt ob er wenigstens den Termin reservieren kann! Man sieht Mini nämlich an, das er krank ist und ich möchte nun wirklich niemanden anstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.