Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 16.11.2009, 22:32 Uhr

@Jooosy

nochmal eine Frage zum Zwiebelsaft, wieviel Honig muss ich auf 2 Zwiebeln geben und kommt das ganze dann in den Kühlschrank?
Danke nochmal!!

lg bunny

 
3 Antworten:

Re: @Jooosy

Antwort von Jooosy am 16.11.2009, 22:33 Uhr

ich haue da einfach was rauf.....2-3 esslöffel...mind....
ja wenn´s über nacht steht dann in den kühlschrank.brauche ich schnell saft dann lasse ich das erst abgedeckt draussen stehen....wegen der wärme geht es schneller...nach einer nacht schöpfe ich die zwiebeln ab,,,,,kannst aus den zwiebeln auch ne 2. ladung machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE ot aber lg

Antwort von 78bunny am 16.11.2009, 22:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gerne

Antwort von Jooosy am 16.11.2009, 22:37 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.