Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci1974 am 12.11.2009, 16:25 Uhr

@caju

mein mann hat mich damals mit hund kennengelernt. er hatte vorher auch nicht viel am hut mit hunden.
aber timmi hat ihn dann so verzaubert, das er mittlerweile auch ein hundenarr ist.
muss aber dazu sagen, wenn er mit timmi nicht klar gekommen wäre... dann hätte er pech gehabt, also mein mann.
jetzt sind es 3 hunde und alles super.
aber man muss halt viel bedenken.
auch tierarztkosten,futter usw.

 
1 Antwort:

Re: @caju

Antwort von caju am 12.11.2009, 16:31 Uhr

Ja dessen bin ich mir im klaren...sicher habe ich auch ein wenig Bammel, das ein Hund zu teuer werden könnte, wenn er krank wird usw..., aber sowas weiß man nunmal nicht und man hofft ja auch nur das Beste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.