Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnubbelkatze am 16.11.2009, 11:29 Uhr

ähnliches problem wegen schwiegereltern

nee der uropa hat ja von vornherein gesagt das er nicht mit uns feiern will. und zu meiner cousine schleppe ich sicherlich nicht noch die verwandtschaft väterlicherseits, die mal so locker alleine bei 17 mann (engster familienkreis) ist

davon abgesehen habe ich respekt vorm alter, nur wenn mir noch auf der wöchnerinnenstation gesagt wird wann ich wie den geburtstag zu feiern habe, find ich das unter aller sau.

und ich bin der ansicht respekt sollten auch die "alten" uns gegenüber haben, wenn wenigstens der kompromiss wäre zusammen feiern, wurde aber von anfang an abgelehnt.
und wieso haben die älteren mehr "rechte"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.