Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 11.07.2011, 13:22 Uhr

...

nein...der zahlt nix

ich bekomme vom amt nur 75% der kosten...bin im widerspruch bzw. auf dem weg zur klage

plus die tilgung in höhe von 125€, die ich selber tragen muß
das ist echt knapp alles


kaufvertrag..ich muß mal gucken..glaube, da stehen mind. wir 2 drin oder doch alle 4?!


wobei ich mal hörte, daß ich zu dem zeitpunkt gar nicht kreditwürdig gewesen bin und der vertrag somit negativ für die sparkasse ausgehen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.