Elternforum Rund ums Baby

Fragen zwecks Ausschabung

Anzeige kindersitze von thule
Fragen zwecks Ausschabung

kleinePrinzessin2008

Beitrag melden

Hallo, ich weiß es gehört nicht unbedingt hier her, aber vielleicht kann mir jemand schreiben. Morgen früh muss ich leider zur AS ins Krankenhaus, es wird ambulant gemacht und ich kann nach 5 oder 6 Std. wieder heim. Blutet es direkt danach noch sehr oder gar nicht? Was sollte ich für den AUfenthalt mitnehmen? Braucht man einen Bademantel? Ich danke euch.

LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleinePrinzessin2008

Nichts... ich hatte vor zig Jahren mal ne Ausschabung, ging ratz fatz, wurde ambulant in einer Praxis gemacht... ich konnte kurz danach wieder nach Hause... ne Binde mußte ich mitbringen, sonst nix.

Mutti69

Beitrag melden

- Mitnehmen: kleinen Toilettenbeutel, kleines Handtuch, Nachthemd, falls doch ein stationärer Aufenthalt draus wird (wegen Blutung od. Narkosenachwirkung). - bezüglich Blutung: von wenig, bis etwas über Mensisstark - normale Binden reichen aus. Die Blutungen halten für einige Tage an. Alles Liebe

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe gar nichts mirgenommen. Musste früh hin und durfte so gegen 16 Uhr wieder heim. Binden gab es im KH. Bei mir hat es noch ca. 1 Woche nachgeblutet, die ersten 3 Tage etwas heftiger, danach war's weniger bis ganz weg. Alles Gute! Gruß

Rayden

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mitgenommen habe ich nichts, außer einen Begleiter. Blutung dauerte etwas länger als eine Woche.

kleinePrinzessin2008

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rayden

Wie lange wart ihr krank geschrieben bis ihr wieder arbeiten wart?

Mutti69

Beitrag melden

Ich glaub ich war nach 3 oder 4 Tagen wieder arbeiten. Ich war traurig, aber ich hab mir immer gesagt: das hat schon seinen Sinn! Die Natur hat da nicht gewollt und das ist gut so...Tatsache ist ja, eine Schwangerschaft ist möglich...sie ist dann auch nochmal möglich! Ja, sie war möglich, ich habe danach (sehr zeitnah) einen gesunden Sohn bekommen. LG

PhiSa

Beitrag melden

hallo, eine woche wurde ich krankgeschrieben. ich hatte danach keine körperlichen oder seelischen probleme. ins krankenhaus mitgenommen habe ich nichts. einmal war ich in einer tagesklinik, wo ich am selben tag wieder raus mußte. und danach im kh, wo ich auch nur 1 nacht dort geblieben bin. da hab ich dann auch nur entsprechendes nacht-/waschzeug mitgenommen. unterlagen gab es vom KH aus.

LittleRoo

Beitrag melden

Ich war auch ein paar Tage später wieder arbeiten... (war in der Ausbildung)... das lenkt ab...

kleinePrinzessin2008

Beitrag melden

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt mensartige Blutungen. Solang es mir nicht schlecht geht oder die Blutung extrem wird kann ich bis morgen warten oder?