Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 11.07.2011, 12:52 Uhr

Fragen zwecks Ausschabung

Hallo,
ich weiß es gehört nicht unbedingt hier her, aber vielleicht kann mir jemand schreiben.

Morgen früh muss ich leider zur AS ins Krankenhaus, es wird ambulant gemacht und ich kann nach 5 oder 6 Std. wieder heim.

Blutet es direkt danach noch sehr oder gar nicht?
Was sollte ich für den AUfenthalt mitnehmen? Braucht man einen Bademantel?

Ich danke euch.

 
10 Antworten:

Re: Fragen zwecks Ausschabung

Antwort von LittleRoo am 11.07.2011, 12:53 Uhr

Nichts... ich hatte vor zig Jahren mal ne Ausschabung, ging ratz fatz, wurde ambulant in einer Praxis gemacht... ich konnte kurz danach wieder nach Hause... ne Binde mußte ich mitbringen, sonst nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zwecks Ausschabung

Antwort von Mutti69 am 11.07.2011, 13:04 Uhr

- Mitnehmen: kleinen Toilettenbeutel, kleines Handtuch, Nachthemd, falls doch ein stationärer Aufenthalt draus wird (wegen Blutung od. Narkosenachwirkung).

- bezüglich Blutung: von wenig, bis etwas über Mensisstark - normale Binden reichen aus. Die Blutungen halten für einige Tage an.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zwecks Ausschabung

Antwort von AllisonCameron am 11.07.2011, 13:05 Uhr

Ich habe gar nichts mirgenommen. Musste früh hin und durfte so gegen 16 Uhr wieder heim. Binden gab es im KH.

Bei mir hat es noch ca. 1 Woche nachgeblutet, die ersten 3 Tage etwas heftiger, danach war's weniger bis ganz weg.

Alles Gute!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zwecks Ausschabung

Antwort von Rayden am 11.07.2011, 13:08 Uhr

Mitgenommen habe ich nichts, außer einen Begleiter.
Blutung dauerte etwas länger als eine Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ging es euch denn seelisch hinterher?

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 11.07.2011, 13:12 Uhr

Wie lange wart ihr krank geschrieben bis ihr wieder arbeiten wart?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ging es euch denn seelisch hinterher?

Antwort von Mutti69 am 11.07.2011, 13:16 Uhr

Ich glaub ich war nach 3 oder 4 Tagen wieder arbeiten.

Ich war traurig, aber ich hab mir immer gesagt: das hat schon seinen Sinn! Die Natur hat da nicht gewollt und das ist gut so...Tatsache ist ja, eine Schwangerschaft ist möglich...sie ist dann auch nochmal möglich!

Ja, sie war möglich, ich habe danach (sehr zeitnah) einen gesunden Sohn bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ging es euch denn seelisch hinterher?

Antwort von PhiSa am 11.07.2011, 13:19 Uhr

hallo,

eine woche wurde ich krankgeschrieben.
ich hatte danach keine körperlichen oder seelischen probleme.

ins krankenhaus mitgenommen habe ich nichts. einmal war ich in einer tagesklinik, wo ich am selben tag wieder raus mußte.

und danach im kh, wo ich auch nur 1 nacht dort geblieben bin. da hab ich dann auch nur entsprechendes nacht-/waschzeug mitgenommen.

unterlagen gab es vom KH aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ging es euch denn seelisch hinterher?

Antwort von LittleRoo am 11.07.2011, 13:20 Uhr

Ich war auch ein paar Tage später wieder arbeiten... (war in der Ausbildung)... das lenkt ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch.

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 11.07.2011, 13:23 Uhr

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt mensartige Blutungen.
Solang es mir nicht schlecht geht oder die Blutung extrem wird kann ich bis morgen warten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von Mutti69 am 11.07.2011, 13:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.