Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.07.2011, 13:34 Uhr

Das Gericht kann dir sicherlich auferlegen ihm seine Post zukommen zu lassen...

...wie du das tust, ist allerdings dir überlassen!

Leite die Post (SEINE Post) an seine Eltern weiter, DORT kann er sie dann abholen.
Eine zumutbare Weiterleitung könnte sein: einmal im Monat alle Briefe eintüten und an die Eltern schicken.

Bezüglich der ganzen Umstände (das Haus, der Kredit)...kannst du dich vielleicht an die Verbraucherberatung wenden (wegen des Kredites müssten die ganz gut beraten können).

Wird bestimmt bald besser! Aber wenn man halt so mitten in der Schei** steckt, ist manchmal kein fester Brocken zu sehen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.