Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adelgard am 11.07.2011, 12:52 Uhr

Mensch es sind doch Ferien...

und trotsdem nerven meine Kinder das sie essen wollen und trinken und spielen und und und....wissen die nicht das man ferien fürs nichts tun verwendet ?

Da kannste lieber für arbeiten gehen und dir Abends die Nägel lackieren

Jaja,Kinder muss man haben,ganz viele sollen es sein ....wenn sie beim Nachbarn aus dem Fenster winken oder um 18 Uhr nach Hause gehen

Ich mach dann mal ,die lassen mir doch nichts vom Urlaub,aber keine Sorge ich lese mit...hab ja nachhol bedarf...merkt man wa :D

 
5 Antworten:

ich hab glück....

Antwort von mic0202 am 11.07.2011, 12:58 Uhr

meine war letzte woche mit ihrer tagesgruppe auf ferienfahrt...
diese woche ist sie von 10 - 16:00 uhr dort...
und nächste woche schiebe ich sie ins feriencamp (reiterferien) ab....

ich lass mir doch nicht die ferien von dem kleinen scheisser versauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab glück....

Antwort von Adelgard am 11.07.2011, 12:59 Uhr

mein Urlaub besteht mir noch bevor,bis dahin heisst es Ohren zu und durch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab glück....

Antwort von Doro123 am 11.07.2011, 13:01 Uhr

feriencamp, ausflug ICH WILL AUCH
naja, muss ich wohl durch, ich lass mich nerven;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die letzten 3 wochen werden hier auch noch hart...

Antwort von mic0202 am 11.07.2011, 13:02 Uhr

jasmin hat nämlich hier keinen zum spielen..sie hat sowieso nur 3 freundinnen, und die sind dann im urlaub...oder bei oma und opa

da wird sie dann brechend langeweile haben und mir auf den zeiger gehen...da kann ich dann auch nur "augen zu und durch"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten 3 wochen werden hier auch noch hart...

Antwort von kuechenchefin am 11.07.2011, 13:03 Uhr

tagebuchzuklapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.