Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 11.07.2011, 13:17 Uhr

verkaufen? für 1€?

das ist ja das problem

da sind noch volle schulden drauf + schrott, den man erstmal investieren müßte. die lage ist bescheiden..also man bekommt die nicht vertickt.
hier stehen häuser seit jahren leer und die häuser sind viel besser.

wenn ich die hütte verscherbel für 1€, dann bleibe ich auf vielen schulden sitzen und das amt macht auch streß.

alles ätzend..aber ich will echt ausziehen..will hier nicht mehr "wohnen".
die kinder ja eh nicht mehr wegen dem KV, zimmer umgestellt, sie haben weiterhin angst und träumen schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.