Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 04.11.2009, 21:08 Uhr

wunder Po von den Feuchttüchern?

Ich hab mir dioe Antworten hier nicht durchgelesen, wir haben es so gemacht:
Kleenex Tücher aus der Box (also die Kosmetiktücher), einfaches Wasser und damit säubern. Ging immer prima.
Wenn der Po wund ist, haben wir statt Wasser schwarzen Tee genommen, wegen der Gerbsäure. Gut trocknen lassen, auch mal unten ohne laufen lassen.
Und unsere Geheimwaffe bei wundem Po: Heilwolle in die Windel! Gibts in der Apo, aber dort kennt sie auch nicht jeder. Das Zeug ist einfach super. Keine Salbe dazu oder so, nur die Wolle! Damit haben wir den ganz schlimm offenen Po auch wieder hingekriegt :)
Mittlerweile (20 Monate) verträgt er aber auch wieder Feuchttücher (sensitiv von Penaten), die nehmen wir wieder, weils halt nicht so umständlich ist und gut in die Wickeltasche geht.

Viel Erfolg :)
Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.