Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23 am 04.11.2009, 20:17 Uhr

Was ist denn jetzt??????

Stirbt Leon nun oder nicht? Ist ja total ätzend jeden Tag hingehalten zu werden. Ich weiß das ist Sinn der Sendung aber trotzdem ich will es wissen.....

LG minime

 
14 Antworten:

NEIN

Antwort von Pimmi... am 04.11.2009, 20:18 Uhr

Jetzt geht er bald in die Reha und danach kommt er wieder mit Verena zusammen...wie öde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja total blöd und das drama geht weiter wenn verena erfährt das sie schwanger ist

Antwort von Rabauken-Mami am 04.11.2009, 20:24 Uhr

leon wird es wohl nicht sein- laaaaaach und irgenwer wird für ihren baldigen babybauch ja verantwortlich sein müßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN

Antwort von minime23 am 04.11.2009, 20:24 Uhr

Aber ehrlich das ist wirklich total öde...... ätzend!!!!
Danke für deine Antwort dann kann ich ja heute beruhigt schlafen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das dicke Ende kommt noch...

Antwort von Pimmi... am 04.11.2009, 20:25 Uhr

...Verena wird wahrscheinlich von Clemens schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das dicke Ende kommt noch...

Antwort von klein-zessi am 04.11.2009, 20:25 Uhr

hmw
wie geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja total blöd und das drama geht weiter wenn verena erfährt das sie schwanger ist

Antwort von minime23 am 04.11.2009, 20:27 Uhr

Hahahahahaha ja das wird dann ja wohl wieder interessant....... na dann wird Tayfun wohl Vater werden oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja total blöd und das drama geht weiter wenn verena erfährt das sie schwanger ist

Antwort von Pimmi... am 04.11.2009, 20:28 Uhr

Tayfun ist auch viel schnuckeliger als Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das dicke Ende kommt noch...

Antwort von Big Mamma am 04.11.2009, 20:28 Uhr

wat? verena von clemens?

ich gucke ja nur sehr selten, wenn ich mal spätschicht samstags habe und morgens meine ruhe. das kommt leider sehr selten vor. daher bin ich grad nimmer auf dem laufenden.

letzter stand war das hickhack bei leon und verena und dass die jasmin irgendwie ne party geschmissen hat im laden und da dann filmaufnahmen gemacht werden solle

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Big Mamma

Antwort von Pimmi... am 04.11.2009, 20:29 Uhr

Nee, das sollte doch nur Quatsch sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Mamma

Antwort von Big Mamma am 04.11.2009, 20:30 Uhr

naja bei gzsz ist ja alles möglich *g*


und sollte das nun wirklich so sein,wissen wir dass die autoren hier mitlesen

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das dicke Ende kommt noch...

Antwort von minime23 am 04.11.2009, 20:31 Uhr

Ja das stimmt Leon sah vor ein paar jahren mal gut aus aber da ist jetzt auch die luft raus.

Ja klar Clemens warum nicht gleich von Gerner???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Big Mamma

Antwort von Pimmi... am 04.11.2009, 20:31 Uhr

ja genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verena ist ja auch schwanger!

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 20:31 Uhr

Also im echten Leben, sagt zumindest mein Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verena ist ja auch schwanger!

Antwort von minime23 am 04.11.2009, 20:36 Uhr

Ja genau das hat mir mein Mann auch erzählt. Woher wissen die sowas nur????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.