Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 15.07.2014, 8:31 Uhr

wow...

ein Haus :-(

wir wohnen derzeit auf 51qm mit Dachschräge, es ist so ätzend

und wir finden einfach keine vernünftige Wohnung... heul

alle aus ihrer Klasse fliegen weg oder haben ein special programm *heul* nur bei uns ist es einfach zu knapp dieses jahr, die ersten Ferien, die sie NICHT in die Reiterferien fährt... Danke Ex!

Da ich seit März keinen Unterhalt bekomme, ist es einfach finanziell nicht drin, eigentlich lege ich 72,-€ jeden Monat davon zurück um die Ferien zu bezahlen... seufz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.