Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 15.07.2014, 8:09 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Morjen Mädels.
Ärzte Tag - das wäre ja was für meinen Freund, der meckert immer wie man sooft zum Arzt gehen kann.
Ich muss auch gleich zur Arbeit und ins Steuerbüro... ganz ungewohnt, ein neuer Auftrag.

Gestern hab ich mich mal wieder tierisch über die Männerwelt aufgeregt, auch heute bin ich noch leicht sauer. Kann mir von euch jemand sagen warum "Mann" nicht sieht, was Frau leistet und das es viel mehr ist, als er selber tut?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.