Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 15.07.2014, 7:52 Uhr

@Keksraupe

Oh wie gut ich Dich verstehen kann!

Ich habe gerade meiner Freundin per Mail geschrieben:
"Einerseits habe ich innerlich den Anspruch, das ich meinen Kindern möglichst täglich was Tolles bieten muss und gleichzeitig geht hier irgendwie auch der Alltag weiter (nur ohne Schule) und mir ist mir das ständige Sonderprogramm auch zu viel -- mal von Kostenfaktor abgesehen.
Und die Wohnung muss auch noch auf meinen Krankenhaus-Aufenthalt vorbereitet werden und die Sachen fürs Krankenhaus muss ich auch noch packen und die Sachen für den Kinderurlaub beim Papa teilweise auch noch.
Dazu zwei mal Klassenfahrten vorbereiten, für alle Kinder die Schulsachen fürs neue Schuljahr besorgen und vorbereiten, meiner Mutter Listen schreiben, was wichtig ist (ihr Wunsch, damit es einfacher wird), ......
Es ist so viel und ich habe manchmal das Gefühl, das ich das in den kommenden 10 Tagen gar nicht schaffen kann..... und das ich meinen Kindern nicht gerecht werden, denn es sind ja FERIEN......"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.